775-Jahr-Feier Netphen: Handgefertigte Spazierstöcke!

Gemeinsam mit der der Benefiz-Aktion „Unglinghausen. ein Dorf mit Herz für Menschen mit Autismus“ unterhielt Erhard Vitt einen Verkaufsstand auf der 775-Jahr-Feier der Stadt Netphen. Hier konnte man nicht nur die von ihm handgemachten Spazierstöcke erwerben, nein man konnte sich auch ansehen, wie diese ganz besonderen Stöcke angefertigt werden.

Erhard Vitt erläuterte die Herstellung anhand einiger Stöcke mit unterschiedlichem Fertigungsgrad. Etliche Spazierstöcke wechselten dann auch den Besitzer und führten zu einem schönen Spendenbetrag für das Autismus-Wohnheim-Projekt. Hierfür ein ganz herzliches Dankschön!

Nachfolgend einige Bilder vom Stand auf dem Jubläumsfest sowie eine ausführliche Erklärung zur Herstellung.

Spazierstöcke "Made e Onkelkuse"

Spazierstöcke "Made e Onkelkuse"

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.