Kleiderstube Unglinghausen

Das Team der Flüchtlingkleiderstube nimmt weiterhin sehr gerne Kleider- und Sachspenden entgegen. Benötigt wird zur Zeit Bekleidung für die wärmere Jahreszeit:

Zum Beispiel Jeanshosen, leichte Sommerjacken, Jeansjacken, Regenjacken, Sportkleidung und andere Oberbekleidung für junge Männer, überwiegend in den Größen S und M, sowie Sportschuhe, Turnschuhe, Rucksäcke und Taschen. Falls noch jemand ein  Fahrrad abgeben möchte oder einen Fahrradhelm, wird dies ebenfalls gerne angenommen.

Die Öffnungszeiten der Kleiderstube bzw. des Depots im ehemaligen Jugendraum der Bürgerbegegnungsstätte Unglinghausen wurden geringfügig geändert: Geöffnet ist jetzt jeden Freitag von 16.30 – 18.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlingshilfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.