Unseriöse Werber

Eine Bürgerin informierte aktuell, dass in Unglinghausen ein unseriöser Vertreter unterwegs war/ist. Er konnte zwei Ausweise der Telekom vorzeigen und wollte einen schnelleren Anschluss verkaufen mit dem Argument, dass der bisherige Anschluss demnächst abgeschaltet würde.

Auf Rückfrage bei der Telekom gab es jedoch die Auskunft, dass der alte Anschluss beibehalten werden könnte und dass die Telekom bezüglich dieser Probelmatik keineswegs unaufgefordert Vertreter zu den Kunden schicke. Falls eine Änderung erforderlich sei, erhalte der Kunde vorher eine schriftliche Mitteilung.

Zwar hat die Telekom andere Firmen mit Werbung für schnellere Anschlüsse beauftragt, in diesem aktuellen Fall handelte es sich jedoch um unseriöses Verhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.