41. Internationale Volkswandertage 2011

1200 Menschen wanderten in Unglinghausen

Am 20. und 21. August 2011 richteten die Wanderfreunde Unglinghausen die 41. Internationalen Volkswandertage aus. Für Familien, Gruppen und Einzelwanderer führten gut gekennzeichnete Wanderstrecken in verschiedenen Längen durch die schöne Natur in Unglinghausen und Umgebung.

50 ehrenamtliche Helfer waren im Vorfeld und während der beiden Wandertage engagiert im Einsatz. Vor, während und nach der Wanderung war zudem für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt.

Nachfolgend befinden sich zwei Presse-Artikel hierzu sowie einige schöne Bilder von der Veranstaltung. Weitere Informationen zu den Wanderfreunden Unglinghausen 1980 e.V. finden Sie auf der Homepage des Vereins unter www.wanderfreunde-unglinghausen.de

Artikel der Siegener Zeitung vom 22.08.11

Artikel der Westfälischen Rundschau vom 23.08.2011

Bildergalerie:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.