„Onkelküser Duffelnsfest“ 2011

Wie immer fand am letzten Freitag im August traditionell das Kartoffelfest statt.

Trotz kurzem aber heftigen Platzregen war das „Onkelküser Duffelnsfest“ wieder gut besucht. Im Vorfeld des Festes sowie während und nach der Veranstaltung hatten wieder viele „fleißige Hände“ dafür gesorgt, das dass Kartoffelfest gelingen konnte. Herzlichen Dank an dieser Stelle dem Bürgerverein und den beteiligten Bürgern!

Der Erlös der Veranstaltung ermöglicht viele gute Projekte und Maßnahmen für unseren Ort. Da die Vorbereitung und Durchführung eines so großen Festes mit viel Arbeit verbunden ist, sind neue, zusätzliche Helfer sehr erwünscht. Wer bei dem nächsten Kartoffelfest mithelfen möchte, sollte Kontakt zum Bürgerverein aufnehmen.

Nachfolgend befinden sich Bilder sowie ein Zeitungsartikel zum Fest.

Artikel Siegerland-Kurier vom 28.08.11

Bilder vom M. Hagedorn, S. Ginsberg und E. Bruch

Vorbereitung für das Fest:

Das Fest:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.