Seniorenfeier 2012

-Text und Bilder: Verein –

Jung und Alt hatten gemeinsam Spaß auf der Seniorenfeier!

Einen geselligen Nachmittag verbrachten die Unglinghäuser Senioren auf ihrer Seniorenfeier, zu der der Gesangverein „Viktoria“ Unglinghausen wie in jedem Jahr herzlich in die Bürgerbegegnungsstätte eingeladen hatte.

Bei Kaffee und Kuchen erfreute der Chor unter der Leitung ihres Chorleiters Michael Schmitz mit heiteren und auch besinnlichen Liedern ihre Gäste.

Bürgermeister Paul Wagener überbrachte Grüße des Rates der Stadt Netphen, dem schloss sich Ortsbürgermeisterin Elke Bruch mit einem Grußwort an. Der Posaunenchor Unglinghausen unterhielt die Gäste mit Liedern, die zum Mitsingen einluden. Zwei Sketche sorgten für reichlich gute Laune und Heiterkeit. Sichtlich erfreut waren die Senioren über die herbstlichen Liedvorträge der Singgruppe des Kindergartens aus Eckmannshausen.

Für seine 65-jährige aktive treue Verbundenheit zum Chor konnte Friedhelm Dirlenbach geehrt werden. Mit einem gemeinsamen Lied endete eine vergnügliche Seniorenfeier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.