Reitgelände Natur-Mountain-Trail-Park

Weitere Informationen sowie Ergänzungsvorlage der Stadt Netphen:

Antje und Eberhard Kämpfer haben die nachfolgende PDF-Datei zur weiteren Information über den Natur-Mountain-Trail-Park zur Verfügung gestellt:

Mountain Trail Park Unglinghausen

Hier zudem noch mal der Link zur Homepage der Stadt Netphen, wo die Vorlage sowie Lageplan, Übersichtsplan und Geländekonzeption eingestellt sind: Internetseite Stadt Netphen Die Vorlage Nr. 61/2013 sowie die oben genannten Anlagen werden durch anklicken der entsprechenden Symbole in der Zeile „Dokument“ geöffnet.

Die Stadt Netphen hat zur bereits bestehenden Vorlage Nr. 61/2013 eine Ergänzungsvorlage erstellt, in der auf offene Fragen, z.B. in Bezug auf die Zuwegung / Erschließung des Geländes sowie Frequentierung des Mountain-Trail-Parks, Ver- und Entsorgungseinrichtungen eingegangen wird.

Die Ergänzungsvorlage (Quelle: Stadt Netphen) finden Sie hier:

Ergänzungsvorlage, Blatt 1

Ergänzungsvorlage Blatt 2

Ergänzungsvorlage Blatt 3

Ergänzungsvorlage, Blatt 4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bürgerfragen/-Anliegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.