Wahlhelfer gesucht!

Am 22. September 2013 findet die Bundestagswahl statt.

Für den Stimmbezirk Unglinghausen wird, wie bei jeder Wahl, wieder ein Wahlvorstand gebildet. Dieser trägt am Sonntag, den 22.09.13 im Bürgerhaus Unglinghausen Sorge für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl.

Für den Wahlvorstand werden noch Wahlhelfer gesucht.

Bürger, die bei der Durchführung der Bundestagswahl als Wahlhelfer im Wahllokal mitwirken möchten, oder noch Fragen hierzu haben, bitte ich um ihre Nachricht.

Weitere Informationen zu diesem Ehrenamt gibt es unter dem nachfolgenden Link: www.bundeswahlleiter.de

Die Mitwirkung als Wahlhelfer ist ein Beitrag zur Demokratie. Ich würde mich freuen, Rückmeldung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Bruch


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.