Nikolausfest der Freiwilligen Feuerwehr

Der Nikolaus ist da!

Bereits zum 14. mal lud die Freiwillige Feuerwehr, Löschgruppe Unglinghausen zum Nikolausfest für Groß und Klein ein.

Etliche Bürger folgten der Einladung. Besonders erfreulich war in diesem Jahr die große Anzahl der Kinder, die gemeinsam mit Eltern und/oder Großeltern am Fackelzug durch die frisch eingeschneite Unglinghausener Winterlandschaft teilnahmen.

Der Posaunenchor sorgte mit weihnachtlichen Liedern für eine schöne Adventsstimmung.

Bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus standen Bratwurst sowie alkoholfreier Früchtepunsch, Glühwein und andere Getränke für das leibliche Wohl zur Verfügung. Später kam der Nikolaus und brachte den Kindern eine kleine Überraschung mit.

Auf der neuen Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr, Löschgruppe Unglinghausen finden sie weitere Bilder.

Auf der Internetseite von „wirSiegen“ befindet sich ein Bericht zur Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.