Bürgerverein mit neuem Vorstand

Jahreshauptversammlung 2017

Auf der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins wurden einige Ämter neu besetzt.

Marcel Otto schied aus dem Vorstand aus. Er wurde herzlich mit Dank und Blumen verabschiedet. Alfred Maier, der aus gesundheitlichen Gründen den Vorsitz des Bürgervereins niedergelegt hatte, konnte leider aufgrund seiner Erkrankung nicht an der Versammlung teilnehmen. Auch ihm galt ganz besonderer Dank für seine viele geleistete Arbeit, verbunden mit herzlichen Genesungswünschen.

Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Jürgen Schepp; 2. Vorsitzender: Werner Roth; stellvertretender Schriftführer: Jens Hunecke.

Vorstand: Foto von links nach rechts:

Manfred Oerter, Beisitzer; Jens Hunecke, stellvertretender Schriftführer; Margarete Hagedorn, Schriftführerin; Jürgen Schepp, 1. Vorsitzender; Reinhard Faust, Kassierer;  Werner Roth, 2. Vorsitzender; nicht auf dem Foto: Karin Maier, Beisitzerin

Jahreshauptversammlung 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.