Frischer Wind im Bürgerverein Unglinghausen

Neuer Vorstand, nicht im Bild: H. Zeeden

– Text und Bild: Bürgerverein –

Nach 25 erfolgreichen Jahren „Bürgerverein Unglinghausen“ hat sich bei der jetzt unter strengen Corona-Auflagen stattgefundenen Jahreshauptversammlung ein in allen Ämtern neu besetzter Vorstand gebildet.

Unter dem Motto Bürgerverein 2.0 „aktiv sein, sich beteiligen“ möchte der neue Vorstand die Veranstaltungskonzepte weiterentwickeln und sich neuen Projektarbeiten im Dorf widmen.

40 Vereinsmitglieder fanden sich in ungewöhnlicher und den Abstandsregeln der Pandemie geschuldeter Atmosphäre am 04.09.2020 in der Bürgerbegegnungsstätte Unglinghausen ein, die in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag gefeiert hätte. Außerdem war geplant, gleichzeitig die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Vereinsbestehen sowie ein großes Helferfest für die zahlreichen Unterstützer/innen des Dorfjubiläums 675 Jahre Unglinghausen hier zu begehen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Margareta Hagedorn sowie nach 25-jähriger Vorstandszugehörigkeit Manfred Oerter aus dem Vorstand verabschiedet.

Dem neuen Vorstand gehören nun  Jörg Roth als Vorsitzender, Jürgen Schepp als stellvertretender Vorsitzender, Harald Zeeden als Schriftführer und Christian Roth als Schatzmeister an. Corinna Merdes wurde in das Amt der stellvertretenden Schriftführerin gewählt. Die Ämter der Beisitzer wurden mit Werner Roth und Christian Jung besetzt.

Neuer Vorstand, nicht im Bild: H. Zeeden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.