Helferfest des Bürgervereins

Tanzgruppe ATG Alchen

Der Bürgerverein lud am 21.02.15 alle Helfer, die im letzten Jahr den Bürgerverein bei den verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten ehrenamtlich unterstützt hatten, zu einem „Helferfest“ ein.

Nach der Begrüßung durch Friedhelm Ziegler fand ein gemeinsames Abendessen statt. Das anschließende gemütliche Beisammensein bei Musik und Unterhaltung wurde bereichert durch vier tolle Auftritte der Tanzgruppe der ATG Alchen.

An dieser Stelle nochmals allen Bürgerinnen und Bürgern, die durch ihr Engagement die für unser Dorf so wertvolle Arbeit des Bürgervereins unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!

Ganz herzlich ermuntern möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger weiter mitzuhelfen bzw. auch neu hinzuzustoßen und mitzuhelfen!

– Bilder: G. Ebbinghaus


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.