Herzliche Einladung des Bürgervereins: Erbsensuppe „to go“!

Erbsensuppe „to go“ – zum Mitnehmen!

Erbsensuppe zum Mitnehmen am 01. Mai 2021!

Trotz Abstand und Mundschutz, trotz Kontaktbeschränkung und Ausgangssperre, der Mai wird auch dieses Jahr kommen. Um ihn gebührend zu empfangen, können wir leider kein Fest planen, aber wir können eine gemeinsame Aktion starten … Erbsensuppe „to go“

Der Bürgerverein Unglinghausen lädt herzlich ein, sich frische, hausgemachte „stiffe Sobbe“ nach Hause zu holen. Alles was man dafür tun muss, ist ein hitzebeständiges Gefäß einzupacken und am Samstag, 01. Mai 2021, ab 12.00 Uhr zur  Bürgerbegegnungsstätte Unglinghausen zu kommen!

Dort gibt es, so lange der Vorrat reicht, für 4,00 € eine große Portion leckere Erbsensuppe (0,4 l) zum Sattessen.

Wir freuen uns mit dieser Aktion ein wenig Dorfleben aufrecht erhalten zu können!

Selbstverständlich bitten wir um die Einhaltung der coranabedingt geltenden Hygienemaßnahmen. 

Der Vorstand

Hier finden Sie den Flyer zur Aktion: Suppe to go

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.