Jungscharnachmittag in Unglinghausen

Es war wieder ein super Nachmittag  der Mädchen- und Jungenjungschar des CVJM Unglinghausen. Am Samstag, den 28. März von 14.00 bis 17.00Uhr  trafen sich 25 Mädchen und Jungen zum Jungscharnachmittag im Ev. Gemeindehaus. Die Leiter der Mädchen- und Jungenjungschar hatten einiges für die Kinder vorbereitet.

Eine Station war das Anmalen von Pflanztöpfen und anschließendem Einsäen von Kresse. Die zweite Station war das Backen von Osterhasen oder Osterlämmern.

Außerdem entstanden tolle Osterhasen aus Haubergholz aus dem Unglinghäuser Hauberg.
Die Kinder sägten, bohrten und schraubten, und waren stolz auf ihre selbst gebauten Osterhasen!

…und so sah es aus

Wir planen noch weitere Veranstaltungen in diesem Jahr.
Die nächste Veranstaltung findet am 13. Mai. 2015 im und am Gemeindehaus statt.
Wer Interesse hat mitzumachen und vorzubereiten, der kann sich gerne melden bei:

Dorothea Stücher  (Mädchenjungschar) Tel.: 02732/769473
oder
Friedrich Stücher  (Vorsitzender CVJM Unglinghausen) Tel.: 02732/25561

Euer Jungscharteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.