Liedvorträge des Posaunenchores!

Posaunenchor im August 2020

Seit 9. Juli spielt der Unglinghausener Posaunenchor fast jeden Donnerstag um 19.30 Uhr Open-Air abwechselnd an verschiedenen Plätzen im Niederdorf oder im Oberdorf. Bei geöffnetem Fenster oder draußen stehend hat sicherlich manche Bürgerin, mancher Bürger die schönen Klänge der verschiedenen Lieder vernehmen können!

Es wurde auch versucht bei den Senioren-Geburtstagen (Ü 80) zu spielen. Mit vorgegebenen Abstand der Bläser untereinander und bei trockener Witterung war das manches mal möglich. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen der Coronavirus-Pandemie müssen die Musik-Einsätze jetzt jedoch möglicherweise leider wieder eingestellt werden.

Geburtstagsständchen im November

Posaunenchor im August 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.