Resolution gegen Trassenführung der Ortsumgehung Ferndorf auf dem Gebiet von Unglinghausen

Die Stadt Netphen hat eine Resolution für die nächste Ratssitzung am 23.06.22 erstellt.

Der Beschlussvorschlag für den Rat lautet: „Der Rat der Stadt Netphen spricht sich gegen eine Trassenführung der B508n – Ortsumgehung Kreuztal-Ferndorf auf dem Netphener Stadtgebiet aus.“

Weiter lautet der Beschlussvorschlag: „Es wird gefordert, die Variantenuntersuchung und das Linienbestimmungsverfahren auf das Stadtgebiet der Stadt Kreuztal zu beschränken und die südlichen Korridore auf dem Netphener Stadtgebiet bei den anstehenden Planungsschritten nicht weiter zu verfolgen.“

Bei der Abstimmung können sich die einzelnen Mitglieder des Rates für die Resolution aussprechen oder sich gegen sie stellen.

Als Ortsbürgermeisterin werde ich mich auf der Ratssitzung vehement für die Resolution aussprechen.

Hier finden Sie die Beschlussvorlage und die Einladung zur öffentlichen Ratssitzung:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.