Spannendes Tennis-Mixedturnier beim TuS U

Sieger Mixed 2016

Bei herrlichem Wetter war auf der Tennisanlage des TuS Hochbetrieb beim Mixedturnier, zu dem auch Gastspieler herzlich willkommen waren. Insgesamt 10 Mixedteams kämpften in der Vorrunde in zwei Gruppen um die Punkte.

Die vier stärksten Teams der Gruppen machten dann die Finalteilnehmer unter sich aus. Im Finale konnten sich Carola Wurmbach und Sebastian Otterbach in einem heißumkämpften Match gegen Bernadette von Plettenberg und Klaus Jung durchsetzen und wurden Vereinsmeister des TuS Unglinghausen im Mixed.

Mittlerweile ist die Tennisanlage im Winterschlaf. Das gilt jedoch nicht für die Mitglieder, die sich auch im Winter zu einigen Aktionen treffen. In der vorläufigen Terminplanung sind einige Highlights geplant. Am 28.01.2017 findet ab 18:30 Uhr im Sportpark in Netphen eine Tennisparty statt, zu der auch Gäste herzlich eingeladen sind einmal in geselliger Runde den Tennisschläger zu schwingen. Anfang März ist eine Winterwanderung der Tennisabteilung geplant und noch im November wollen wir etwas gegen die Wildschweinplage rund um Unglinghausen tun. Unser Hüttenwirt Dieter Klein hat zu einem Saisonabschlusstreffen mit Wildschweinessen eingeladen. Die Saisoneröffnung 2017 ist für den 29.04.2017 geplant. Nähere Informationen findet Ihr unter www.tennis-unglinghausen.de

Bild v.L.n.R.: Günter Struwe, Doris Wiehe, Carola Wurmbach, Sebastian Otterbach, Bernadette vom Plettenberg, Klaus Jung; Michael Wurmbach und Monika Weber

Sieger Mixed 2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.