Um Vorschläge zur Verwendung des Preisgeldes wird gebeten:

Unglinghausen erhielt als Auszeichnung beim Kreiswettbewerb zusammen mit der Silbermedaille ein Preisgeld in Höhe von 750,00 Euro. Diesen schönen Preis haben wir als Dorfgemeinschaft gewonnen und er soll der Allgemeinheit dienend im Dorf verwendet werden.

Auf der Bürgerversammlung am 27.03.12 wurde noch nicht abschließend festgelegt, wofür das Geld verwendet werden soll. Hiermit wird deshalb noch einmal um Vorschläge für die Verwendung des Geldes in unserem Ort gebeten. Die Vorschläge sollten bis zum 30.04.2012 eingereicht werden.

Rückmeldungen bitte per Telefon unter 02732/28466 oder per e-mail an bruch.bernd.elke@gmx.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bürgerfragen/-Anliegen, Kreiswettbewerb 2011 "Unser Dorf hat Zukunft" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.