Wie rücksichtslos ist das?

Wer war das?

Kurz nach dem Aktionstag des Bürgervereins bei welchem ehrenamtlich von fleißigen Bürgerinnen und Bürgern in der Gemarkung von Unglinghausen Müll gesammelt wurde, ist bereits neuer Müll im Wald und an verschiedenen Straßen rücksichtslos „entsorgt“ worden!

Während der ehrenamtlichen Müllsammelaktion des Bürgervereins war eine große Menge Abfall zusammen gekommen. Dieser wurde kostenpflichtig (für die Allgemeinheit) von der Stadt Netphen bei der Mülldeponie abgegeben.

Es ist schlimm zu sehen, dass es Menschen gibt, die ohne Rücksicht auf die Natur aus egoistischen Motiven einfach ihren  Müll wegwerfen bzw. abladen!

Hinweise auf die Verursacher werden gerne entgegengenommen.

...

..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.