Glasfaser-Hausanschlüsse

Artikel der Westfalenpost vom 06.09.23

Leider gibt es bislang keine neuen oder gar positiven Nachrichten zur Versorgung mit Glasfaser-Anschlüssen in Unglinghausen.

Anfragen der Ortsbürgermeisterin bei der Firma Glasfaser direkt blieben unbeantwortet.

Nachfolgend befinden sich die beiden Presse-Artikel der Westfälischen Rundschau/ Westfalenpost zum Thema.

Für die Hausen-Dörfer Frohnhausen, Oelgershausen und Herzhausen sowie für Afholderbach und Eschenbach zeichnet sich nun eine andere Lösung in Bezug auf die Versorgung mit Glasfaser-Hausanschlüssen ab, siehe Mitteilung der Stadt Netphen unter diesem Link:

https://www.netphen.de/

Nach Auskunft der Stadtverwaltung wird für Unglinghausen und die anderen unversorgten Dörfer weiter nach einer Lösung gesucht bzw. daran gearbeitet.

Ausschnitt aus dem Bericht der Westfälischen Rundschau/ Westfalenpost vom 07.10.23 zur Bürgerversammlung in Dreis-Tiefenbach:

Bericht der Westfälischen Rundschau/ Westfalenpost vom 06.09.23:

Artikel der Westfalenpost vom 06.09.23

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.