Sommerwanderung des Bürgervereins

– Bericht und Foto: Jürgen Otto –

Sommerwanderung am 7.07.2012

30 Unglinghäuser beteiligten sich an der vom Bürgerverein Unglinghausen e.V. veranstalteten Sommerwanderung.

Trotz des regnerischen Wetters, wanderten die Unglinghäuser bei guter Stimmung durch die Langenbach, an Eckmannshausen vorbei, zur Radlerhütte nach Dreis-Tiefenbach.

Dort wurde eine 2 –stündige Rast eingelegt und sich an einem Grillbuffet gestärkt.

Unterwegs und während der Rast diskutierten die Teilnehmer schon angeregt über das bevorstehende „ 17. Onkelküser Duffelnsfest“ das am 31. August 2012 stattfindet. Denn die ersten Vorbereitungen haben schon stattgefunden und dort werden wieder viele fleißige Menschen gebraucht , die sich und ihre Arbeitskraft in den Dienst des Vereins stellen.

Anschließend wurde die Wanderung wieder nach Unglinghausen fortgesetzt.

Sommerwanderung am 7.07.2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.