Buswartehäuschen in neuem Glanz

Buswartehäuschen renoviert!

Mehrere der ehemaligen „Unglinghausener“ Flüchtlinge nahmen Pinsel und Farbe in die Hand und strichen das Buswartehäuschen im Oberdorf neu.

Nach ihrer Ankunft in Unglinghausen im November letzten Jahres, hatten etliche der Asylsuchenden ihren Wunsch geäussert, ehrenamtlich im Dorf mit anzupacken. In der Vergangenheit halfen junge Männer dann zu verschiedenen Gelegenheiten mit, so auch bei der Reinigung des großen Spielgerätes im Niederdorf.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die mitgewirkt haben!

Für die Renovierung des Buswartehäuschens bedankte sich Ortsbürgermeisterin Elke Bruch herzlich bei Abdulla, Ali, Abdulhaleem, Gavad (Bild v.l.n.r.) und Ali Ashghari (nicht im Bild).

Buswartehäuschen renoviert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlingshilfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.