Deutschland spielt Tennis!

Schnuppertennis für Neulinge, alte Hasen, große und kleine Ballverrückte auf dem Sportplatz:

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Tennis-Abteilung des TUS-Unglinghausen innerhalb ihrer offiziellen Saisoneröffnung am Aktionstag des deutschen Tennisbundes „Deutschland spielt Tennis“.

Am 26.04.14 standen die Türen der schönen Tennisanlage allen großen und kleinen Besuchern offen.

Trotz schlechter Wettervorhersage fanden sich Interessierte auf dem Sportplatz ein, um  am kostenlosen Schnupper-Tennis teilzunehmen und sich über den TUS Unglinghausen, die Tennisabteilung und den Tennissport zu informieren. Es gab ein Mitmachprogramm und auf den drei Tennisplätzen fanden etliche Spiele statt.

Das moderne Vereinsheim und die Terrasse bildeten den gastlichen Rahmen für die Veranstaltung. Zur Stärkung wurden Würstchen, Pommes, Kuchen und Getränke angeboten.

Weiter Informationen zur Tennis-Abteilung befinden sich auf der homepage unter www.tennis-unglinghausen.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.