Wirtshaussingen: Liederabend im Tennisheim

Das Duo "Doppel G" riss auch Ungeübte beim Singen mit

Die kürzer werdenden Tage lassen schon an gemütliche Kaminabende denken.

Die Tennisabteilung des TuS Unglinghausen nahm dies zum Anlass und lud am 19.10.12 zum 1. Großen Unglinghäuser Wirtshaussingen in das Tennisheim des TuS Unglinghausen ein.

Etwa 30 Bürger, jung und alt, folgten der Einladung und nahmen die Gelegenheit war, in geselliger Runde alte Volkslieder, aber nicht nur diese, zu singen. Animiert und begleitet wurde das Singen vom bekannten Duo „Doppel G“ Gerd Eckhardt und Günter Struwe. Für das leibliche Wohl sorgte Dieter Klein u.a. mit sehr leckeren, selbstgemachten Frikadellen.

Bildergalerie:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.