Einstimmige Zustimmung zur Resolution!

Die Stadt Netphen hatte eine Resolution gegen die Trassenführung der Ortsumgehung Ferndorf auf dem Gebiet von Netphen / Unglinghausen, erstellt. Auf der Ratssitzung am 23.06.22 erfolgte die einstimmige Zustimmung des Rates zur Resolution!

Der Beschluss lautet: „Der Rat der Stadt Netphen spricht sich gegen eine Trassenführung der B508n – Ortsumgehung Kreuztal-Ferndorf auf dem Netphener Stadtgebiet aus. Es wird gefordert, die Variantenuntersuchung und das Linienbestimmungsverfahren auf das Stadtgebiet der Stadt Kreuztal zu beschränken und die südlichen Korridore auf dem Netphener Stadtgebiet bei den anstehenden Planungsschritten nicht weiter zu verfolgen.“

Hier finden Sie den online-Presseartikel der Westfalen-Post dazu:

Resolution Rat, WP-online vom 24.06.22

und hier noch der Artikel der Siegener Zeitung dazu:

 

 

Artikel der Siegener Zeitung vom 08.07.22

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.