Glasfaser-Angebot!

Die Firma Glasfaser Direkt GmbH wird das Interesse an dem Glasfaser-Ausbau in der bislang noch ungeprüften Gebietskulisse der vier Hausen-Dörfer (Unglinghausen, Eckmannshausen, Frohnhausen, Oelgershausen) sowie Dreis-Tiefenbach prüfen.

Bereits jetzt sind beauftragte Werber in den Ortschaften unterwegs.

Es werden zudem zwei Informationsveranstaltungen durchgeführt:

Am 15. November 2022 um 19.00 Uhr findet die erste Informationsveranstaltung in der Dreisbachhalle in Dreis-Tiefenbach statt.

Am 16. November 2022 um 19.00 Uhr findet die zweite Infoveranstaltung in der Turnhalle in Eckmannshausen statt.

Hier wird die Firma über das Ausbauvorhaben der Glasfasertechnik informieren und das Vertriebsteam vorstellen. Sie beantworten gerne die offenen Fragen aus der Bevölkerung.

Ab dem 8.11.2022 wird zwei Mal pro Woche (zunächst für vier Wochen) ein Infomobil auf dem Parkplatz von REWE-Schneider stehen, wo man sich ebenfalls informieren und Vorverträge abschließen kann.

Die Wirtschaftlichkeit des Ausbaues bzw. der Baumaßnahme durch die Firma Glasfaser Direkt ist nur gegeben, wenn mindestens 40 % der Haushalte in der Gebietskulisse das Angebot annehmen. Die Tarife können, wie bereits auf unserer Dorfhomepage am 17.10.22 geschrieben, auf der Internetseite von Glasfaser Direkt eingesehen werden. Dort befindet sich der Link zur Seite.

Hier finden Sie die aktuellen Informationen der Stadt Netphen dazu!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.