Glasfaser-Ausbau, Online-Informationsabend am 06.09,22

Der Anbieter Glasfaser-Direkt GmbH prüft zur Zeit das Interesse bei den Einwohnern von 14 Dörfern Netphens an ihrem Angebot zum Glasfaser-Ausbau. Wenn sich in diesen Dörfern genügend Interessenten finden, die bereit sind Kunde zu werden, ist die Maßnahme für die Glasfaser-Direkt GmbH wirtschaftlich und sie werden den Glasfaserausbau dort vornehmen.

Leider gehören die vier Hausen-Dörfer Unglinghausen, Eckmannshausen, Herzhausen und Fronhausen bislang nicht zur geprüften Gebietskulisse. Nichts desto trotz wäre es voraussichtlich hilfreich, wenn in unserem Dorf ebenfalls ausreichend Interesse an einem Vertragsabschluss dokumentiert werden könnte.

Am 06.09.22 findet ein digitaler Informationsabend um 19.00 Uhr statt, bei welchem man sich über das Angebot informieren kann.

Hier finden Sie den Flyer zur Veranstaltung: Einladung_Infoabend-Netphen

Über einen Rückmeldung in Bezug auf das Interesse am Angebot von „glasfaser-direkt“ würde ich mich freuen!

Elke Bruch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.