Glasfaser-Hausanschlüsse

In Bezug auf die Ortschaften Unglinghausen, Herzhausen, Eckmannshausen, Frohnhausen, Oelgershausen und Dreis-Tiefenbach (Gebietskulisse 2) gibt es die folgende Information der Stadtverwaltung:

Es wurde ein Investor gefunden, der voraussichtlich die kompletten Firmenanteile der Glasfaser-Direkt-GmbH übernehmen möchte. Wenn dieses Verfahren abgeschlossen ist, wird es voraussichtlich zu einer Wiederaufnahme der Vorvermarktung kommen. Diese muss dann erst beendet werden, da die 40% Quote für die Gebietskulisse Netphen 2 seinerzeit auch noch nicht erreicht wurde. Informationen darüber hinaus liegen leider noch nicht vor.

Hier finden Sie den Artikel der WESTFALENPOST vom 25.04.23 zum Insolvenzverfahren:

Artikel der WP vom 25.04.23

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.