Neue Internetseite des Bürgervereins

Internetseite des Bürgervereins

Der Bürgerverein Unglinghausen hat jetzt eine eigene Homepage. Unter dem Link www.bv-unglinghausen.de findet man Informationen zur historischen Entwicklung des Vereins, zu Veranstaltungen, zu aktuellen Themen aber auch zu den Möglichkeiten einen Raum bzw. Saal zu mieten.

Unter dem Menüpunkt „Vermietung“ befindet sich die gültige Nutzungs- und Gebührenordnung sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen dazu und erstmalig die Möglichkeit eine Buchungsanfrage mittels Online-Formular zu tätigen. Die entsprechende Anfrage wird direkt zur Vermietungsbeauftragten des Bürgervereins, Anke Steinmetz zur Freigabe weitergeleitet.

Auf der Internetseite befindet sich zudem ein Beitrittsformular und der Vorstand stellt sich vor. Auch hier gibt es die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mittels Online-Formular.

Bei der Homepage handelt es sich laut Vorstand um einen ersten Aufschlag. Ehrenamtlich, in ungefähr 50 Stunden, wurde die Seite von Jan Seidel, dem Digitalisierungsbeauftragten des Bürgervereins eingerichtet und designt. Jan Seidel ist auch für die zukünftige Inhaltspflege zuständig. Weitere Inhalte sollen sukzessiv eingepflegt bzw. eingeführt werden.

Die neue Homepage soll zukünftig das zentrale Informationsmedium rund um alle Belange und Aktivitäten des Bürgervereins Unglinghausen e.V. sein.

Es gibt weitere Neuerungen im Bürgerverein: Die Haupt-Mailadresse des Vereins lautet jetzt vorstand@bv-unglinghausen.de und die Vermietungs-Mailadresse lautet vermietung@bv-unglinghausen.de.

Internetseite des Bürgervereins

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.