Prominenter Besuch in der Bürgerbegegnungsstätte

Franz Müntefering, ehemaliger Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen und ehemaliger Bundesminister für Arbeit und Soziales, sowie Vizekanzler trug sich in das Gästebuch des Bürgervereins Unglinghausen ein.

Am 06. September 2014 fand eine Veranstaltung der SPD-Kreistagsfraktion in der Bürgerbegegnungsstätte statt. Neben Bundes- Landes- und Kommunalpolitikern nahm auch Franz Müntefering an der Veranstaltung in Unglinghausen teil.

Er trug sich gerne in das Gästebuch des Bürgervereins ein. Ebenso trugen sich weitere Gäste und Teilnehmer in das „Blaue Buch“ ein. So auch der Netphener Bürger Sigurd Hofacker, der während der Feierstunde mit der Schmidt-Nienhagen ausgezeichnet wurde, sowie der Chor Schola Melodica aus Dreis-Tiefenbach, der die Feierstunde mit Liedbeiträgen umrahmte.

Angetan waren die Gäste auch vom leckeren Buffet von Gunter Henrich, Inhaber des „Steirer Stüberls“ und Partyservice.

Informationen zur Veranstaltung können der örtlichen Presse und dem Internet entnommen werden.

Bilder E. Bruch:

Bilder Jürgen Schade:

Bilder E. Bruch:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.