Seniorenfrühstück

Kürzlich fand auf Einladung des Arbeitskreises „Unser Dorf hat Zukunft“ das 8. gemeinsame Frühstück für Seniorinnen und Senioren 60+  in der Bürgerbegegnungsstätte statt.

An schön gedeckten Tischen mit herzlichem Willkommensgruß stand ein leckeres, frisches und reichhaltiges Frühstück bereit.

Im Anschluss an das gesellige Frühstück gab es einen Rückblick auf den Besuch von Radio Siegen in Unglinghausen im September. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums, innerhalb der 25-Dörfer-Tour hatte Radio Siegen auch in Unglinghausen Station gemacht.

Günther Neidhardt hatte einen ausführlichen, schönen und informativen Film über die Veranstaltung gedreht. Aus dem Gesamtaudiomitschnitt von Radio Siegen wiederum hatte Rolf Ebbinghaus die Musik- und Interviewbeiträge herausgeschnitten. Diese Tonausschnitte wurden an den entsprechenden Stellen dem Film unterlegt. So konnten alle Gäste die interessanten Beträge von Unglinghausen nochmals nacherleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.