Unglinghausen – Geschichte und Geschichten

Jubiläumsbuch

Für das Jubiläumsbuch werden weiterhin Vorbestellungen entgegengenommen!

 

Um die lange und wechselvolle Geschichte des Dorfes zu würdigen  und schriftlich festzuhalten nahm ein Team von Bürgerinnen und Bürgern die Arbeit an einer Schrift zum Jubiläum auf. Was ursprünglich als Festschrift geplant war hat sich mittlerweile zu einer umfangreichen Dorfchronik mit vielen interessanten Informationen, reich bebildert, entwickelt.

Das Jubiläumsbuch soll im Herbst erscheinen. Ein Ausschnitt des Buches konnte bereits am Festwochenende in Augenschein genommen werden.

Das Buch wird etwas über 30 Euro kosten, der genaue Preis richtet sich nach der Bestellmenge.

Interessenten können sich telefonisch an Gundula und Rolf Ebbinghaus, Sabine Kraft, Ursula Schmeck oder per Mail an Elke Bruch wenden.

Der Probedruck /Auszug kann gerne nochmals in Augenschein genommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter 675 Jahre Unglinghausen, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.