Unser Dorf hat Zukunft

Mit der Preisverleihung auf dem 48. Siegerländer-Wittgensteiner Kreisheimattag am 15.10.11 wurde der offizielle Schlusspunkt unter den Kreis-Wettbewerb 2011 „Unser Dorf hat Zukunft“ gesetzt.

Auf der Veranstaltung in der Stadthalle Kreuztal wurden neben den verschiedenen Auszeichnungen auch die Preisgelder vergeben. Unglinghausen erhielt zusammen mit der Silbermedaille ein Preisgeld in Höhe von 750,00 Euro.

Diesen schönen Preis haben wir als Dorfgemeinschaft gewonnen. Deshalb geht auch die Frage nach der Verwendung des Geldes an Euch/Sie. Hiermit wird um Vorschläge für die Verwendung in unserem Ort gebeten.

Übrigens: Der Arbeitskreis „Unser Dorf hat Zukunft“ hat sich entschlossen an den erarbeiteten Projekten und Themen weiter zu arbeiten. Alle interessierten Bürger, die gerne im Arbeitskreis mitmachen wollen, sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen!

Nachfolgend befinden sich einige Bilder vom Kreisheimattag:

Der „Singende Arbeitskreis“

Bild: Kreis Siegen-Wittgenstein:

Bilder M. Fick:

Ausstellung Holzkunst vor der Stadthalle:

Ausscheller Steuber:

„Golddorf“ Puderbach:

Wingeshausen:

Mundart-Aufführung:

Flachsbrecherinnen:

Unglinghausen:

Bilder E. Bruch:

„Golddorf“ Grund

sowie …..

3 Netphener Ortsbürgermeister: E. Bruch, Dr. H. Kneppe (Deuz), M. Klöckner (Sohlbach)

Dieser Beitrag wurde unter Kreiswettbewerb 2011 "Unser Dorf hat Zukunft" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.