Weihnachtsbaum-Einsammelaktion

Fleißige Helfer im Einsatz

Am 11.01.14 sammelten CVJM-Jungschar und Posaunenchor wie jedes Jahr wieder die Weihnachtsbäume ein.

Viele Bürger nahmen dieses Angebot gerne in Anspruch.

Herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, besonders auch den Kindern, die sich für den guten Zweck im Dorf so fleißig engagiert haben. Ein Teil der Helfer wurde während seines Arbeitseinsatzes fotografisch festgehalten.

Die bei der Einsammelaktion erhaltenen Spenden kommen in diesem Jahr dem CVJM Unglinghausen und dem CVJM Kreisverband Siegerland zugute.

Der CVJM Kreisverband Siegerland wird die Spende zum Umbau eines Gebäudes zu einer Wohnwerkstatt verwenden. Weitere Informationen dazu unter www.cvjm-wohnwerkstatt.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Familien, Senioren und Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.