Wer macht mit beim Dorftrödel am 16.06.24?

Alles mögliche kann angeboten werden!

In jedem Haushalt gibt es Gegenstände die nicht mehr gebraucht werden, aber auch zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Überdies wurden sie aus Rohstoffen sowie mit Energie produziert und verursachen bei deren Entsorgung Schadstoffe.

Da wäre es –auch aus rein ökologischen Gesichtspunkten- doch besser, wenn man diese Dinge bei einem Dorftrödel verkaufen würde.

Jeder Dorfbewohner kann teilnehmen und am gemeinsamen Termin, am Sonntag den 16.06.2024 auf seinem Grundstück, in seiner Garage, seinem Carport etc. seinen Trödel zum Verkauf anbieten, ohne dass Standgebühren anfallen. Mehrere Bürgerinnen und Bürger haben sich bereits für’s Mitmachen gemeldet.

Wer möchte noch teilnehmen? Bitte melden bei Ursula Schmeck, 02732/25932 oder ursula.schmeck@freenet.de.

Beispielbilder:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.