Wieder Sport in der Turnhalle Unglinghausen!

Vorstandsmitglieder und Übungsleiterin

Nachdem der Rat der Stadt Netphen beschlossen hatte, die Turnhalle Unglinghausen nicht mehr für Flüchtlinge zu nutzen und nachdem die entsprechenden Einbauten entfernt und der Hallenboden gereinigt worden war, haben Mitglieder des Vorstands des TuS Unglinghausen sowie die Übungsleiterin der Damengymnastik-Gruppe die Turngeräte und Schränke zurück an ihren angestammten Platz gebracht.

Der Sportbetrieb kann nun wieder beginnen!

Der TuS Unglinghausen würde sich sehr freuen, wenn sich Gymnastik- sowie Tischtennisinteressierte für die entsprechenden Gruppen anmelden würden. Darüber hinaus wird eine Übungsleiterin für Damen-Gymnastik gesucht.

Titelbild v.L.n.R.: Vorsitzender Thorsten Hebel, stv. Vorsitzender Bernd Bruch, Kassierer Felix Dornhöfer, Übungsleiterin Imke Dörr, Geschäftsführer Friedemann Diehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.