Winterwanderung des Bürgervereins 2015

Die Winterwanderung am 05.02.15 bildete den Auftakt für die vielfältigen Veranstaltungen  und Aktivitäten des Bürgervereins in diesem Jahr.

Bei schönstem Sonnenschein und postkartenblauen Himmel fand sich eine gut gelaunte Wandergruppe zusammen und machte sich auf den Weg durch die winterliche Landschaft.

Die Route führte die Teilnehmer von der Bürgerbegegnungsstätte aus über Eckmannshausen, Richtung Oelgershausen. Unterwegs wurde eine Rast eingelegt und es wurden warme und kalte Erfrischungen gereicht. Dann ging es weiter Richtung Netphen-Sender zur Bittenbach.

Zur Mittagszeit kehrten die Wanderer in der „Schnitzelalm“ ein. Während der Wanderung sowie den Pausen kamen die Gespräche nicht zu kurz.

Die Rückwanderung erfolgte dann über eine kürzere aber ebenfalls winterlich-schöne  Route.

– Bilder: G. + R. Ebbinghaus –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.