Feuerwehr-Abschlussübung

Am Samstag, den 6.11.2010 fand die diesjährige Jahresabschlussübung unserer Freiwilligen Feuerwehr, Löschgruppe Unglinghausen statt.

Beeindruckende Einsatzübung

Beeindruckende Einsatzübung

Eindrucksvoll demonstrierten die Feuerwehrkameraden, geführt von Löschgruppenführer Joachim Vitt, ihre Einsatzkraft. Besonderes Interesse fand dabei auch eine Dekontaminierungs-Übung.

Ebenso wie die Erwachsenen, zeigte die Jugenfeuerwehr beindruckend ihr bereits vorhandenenes Können.

Etliche Zuschauer nahmen die Gelegenheit war und verfolgten die Übung anerkennend und mit Interesse.

Stadtbrandinspektor Born begleitete die Übung kritisch und stellte abschließend fest: Die Bürger in Unglinghausen können ruhig schlafen!

Weiter Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr, Löschgruppe Unglinghausen gibt es auf der Homepage http:/www.feuerwehr-unglinghausen.de

Fotos von Jochen Schelges:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.