Spanischer Abend in der Bürgerbegegnungsstätte

Spanischer Abend in der Bürgerbegegnungsstätte

Bericht von Jürgen Otto:

Zu einen kulinarischen Höhepunkt in seinem Veranstaltungsprogramm hatte der Bürgerverein Unglinghausen zu einem „Spanischen Abend“ in die Bürgerbegegnungsstätte geladen. Im Spanischen-Look dekorierte der Verein seine Bürgerstube und präsentierte an diesem Abend eine reichhaltiges Buffet bestehend aus Tortillas, Bacadillo de jamon, Lomo, Pinchitos und Ensalada mixta. Alle Speisen waren von vereinseigenen Hobbyköchen zubereitet worden.

Bei gutem spanischen Wein, Musik von Heros Del Selencios und den Gipsy Kings, verlebten 50 Gäste einen stimmungsvollen, atmosphärischen Abend und ließen sich in die Welt des Flamengos verführen. Dies war ein Wellness-Abend für Leib und Seele.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.