Neue Informationen zur Kleiderstube!

– Bericht: Bärbel Reichow –

Das Team der Kleiderstube möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen so schnell und reichlich Kleidung,  Wäsche, Decken, Küchenutensilien, Musikinstrumente  und und und … gespendet haben.

Unsere Kleiderkammer ist bis oben hin voll – und das ist gut so!

Wir müssen jetzt erst mal ein bißchen räumen und Platz schaffen, sodaß wir im Moment nur noch Kleidung in Größen S + M und Schuhe bis Größe 44 sowie Sportsachen/Schuhe annehmen können. Dafür haben wir auch weiterhin immer Verwendung. Für Sommersachen werden wir uns dann im Frühjahr wieder melden und hoffen, daß bis dahin im heimischen Kleiderschrank noch Platz ist.

Außerdem haben wir die Öffnungszeiten der Kleiderstube geändert.

Neue Öffnungszeit beginnend ab der 51.KW  ist jetzt immer:

Freitag 16.30 -18.30 Uhr.

Das Kleiderstuben-Team wünscht allen fleißigen “ Kleiderschrankausräumern“  ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlingshilfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.